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Low Carb mit den gesündesten Superfoods

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Starten Sie gesund in das neue Jahr und nehmen Sie ganz leicht ab, ohne Jojo-Effekt und ohne Hunger!

LOW CARB- So klappt es mit der Gewichtabnahme!

Erfahren Sie hier alle wichtigen Details über eine GESUNDE Ernährungsform, die nicht nur Ihr Körperfett reduzieren wird, sondern durch die Verwendung von SUPERFOOD-Zutaten Ihr Immunsystem stärken und Ihren Körper vor Krankheiten wie Diabetes mellitus, Arteriosklerose, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Krebs schützen soll.

WUSSTEN SIE SCHON, DASS DER TÄGLICHE VERZEHR VON 10 G FRISCHEN CHAMPIGNONS (ETWA 1/2 CHAMPIGNON) DAS BRUSTKREBSRISIKO UM 64% SENKEN SOLL? Dies hat Dr. Min Zhang von der University of Western Australia im Jahr 2009 in einer Studie herausgefunden.

In diesem Buch erwarten Sie über 40 leckere Rezept-Ideen und ein 14-Tage Ernährungs- und Sportplan:

•Frühstücksideen
•Suppen
•Salate
•Bowls
•Quicherezepte
•Vegetarische Rezepte
•Alle Rezepte enthalten Kohlenhydratangaben und Zubereitungszeiten ❗️

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Art.-Nr.: B07752FVZK Kategorie: Product ID: 71041

Produktbeschreibung

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>>> Starten Sie jetzt mit der gesunden Ernährungsumstllung und nehmen Sie ganz leicht ab, ohne Jojo-Effekt und ohne Hunger!<<< LOW CARB- So klappt es mit der Gewichtabnahme! Erfahren Sie hier alle wichtigen Details über eine GESUNDE Ernährungsform, die nicht nur Ihr Körperfett reduzieren wird, sondern durch die Verwendung von SUPERFOOD-Zutaten Ihr Immunsystem stärken und Ihren Körper vor Krankheiten wie Diabetes mellitus, Arteriosklerose, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Krebs schützen soll. WUSSTEN SIE SCHON, DASS DER TÄGLICHE VERZEHR VON 10 G FRISCHEN CHAMPIGNONS (ETWA 1/2 CHAMPIGNON) DAS BRUSTKREBSRISIKO UM 64% SENKEN SOLL? Dies hat Dr. Min Zhang von der University of Western Australia im Jahr 2009 in einer Studie herausgefunden. In diesem Buch erwarten Sie über 40 leckere Rezept-Ideen und ein 14-Tage Ernährungs- und Sportplan: •Frühstücksideen
•Suppen
•Salate
•Bowls
•Quicherezepte
•Vegetarische Rezepte
•Alle Rezepte enthalten Kohlenhydratangaben und Zubereitungszeiten ??

Ein Vorteil der Low carb Ernährung ist, dass Sie sich ausgewogen ernähren werden und durch den Verzehr von gesunden Fettsäuren sehr gut gesättigt und voller Energie durch den Tag kommen werden.
Die Gerichte in diesem Buch sind nicht nur besonders gut für die Gesundheit, sondern schmecken auch fantastisch, sind leicht zuzubereiten und unkompliziert, auch für Kochanfänger. Wer dauerhaft Körperfett verlieren und sich gesund ernähren möchte, sollte unbedingt diese Ernährungsform testen.

? Bauen Sie mit dem 7-Minuten-Ganzkörpertraining Muskeln auf und steigern Sie dadurch automatisch Ihren Kalorienverbrauch!

? Der 2-wöchige Ernährungsplan wird dafür sorgen, dass die Pfunde purzeln!

?? Starten Sie jetzt mit dieser gesunden Ernährungsumstellung und verbessern Sie damit Ihre Lebensqualität. ????

Die Zutaten der Rezepte sind nach den neusten Erkenntnissen der Ernährungsmedizin ausgewählt, um Ihren täglichen Bedarf an Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen, sekundären Pflanzenstoffen und Fettsäuren zu decken.

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